Rund um das Bike
Dieses Hotel ist ein einmalig netter Familienbetrieb.
Wir sind gern und so oft wie es eben geht dort.
Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Sonnenuntergänge sind einmalig!
Kommt man ins Hotel und steht den Wirtsleuten gegenüber hat man das Gefühl man kommt nach Hause!
Eine sehr Bikerfreundliche Familie und Gegend, Prädikat wertvoll!
 Spitzenhotel auf Rügen
Hier nun ein Hondahändler der es wirklich in sich hat!
Der Meister weiss was er tut und sagt und er macht auch nichts unnötiges. Das bedeutet keine unnutzen Kosten, jedoch immer ein intaktes Fahrzeug.
Zusätzlich werden viele Events geboten!
 Honda im Süden von Berlin
Das Eldorado in Templin.
Im Eldorado waren doch bestimmt die meisten von euch schon einmal, oder? Ich glaube ja nicht das ich dazu noch viel sagen muss, oder?
Sollte man sich mal antun!
 El Dorado in Templin
Ja, was schreibt man denn über die Scheune?
Es ist unheimlich gemütlich in der Scheune. Besonders zu empfehlen ist der Walnusskuchen. In der Saison ist es immer gut besucht, die Umgebeung lädt zum Chillen ein.
 Die Scheune in Dobbrikow
Einmal Essen auf dem Wasser
Ein kleines, aber sehr empfehlenswertes Restaurant und gut in jee Tour einzubauen. Bewirtung sehr nett, Essen lecker und Preise absolut human! Was will man mehr?
 Restaurantschiff Klabautermann
Sehr gute freie Werkstatt für Auto und natürlich Bike
Wenn ihr Sorgen um euer Fahrzeug habt und eine Werkstatt braucht, oder nur mal eine Frage, ruft Manni an! Biker mit Herz und sehr guter Schrauber!
 Manni´s Werkstatt
Hier nun das Gutshaus in Alt - Tellin
Ein Bikerhotel das wir nur empfehlen können! Tolles Ambiente, gute Küche, faire Preise und immer einen frechen Spruch!
 Nil´s Gutshaus
Zimmer gesucht- in unserer Nähe??
Eine Monteurwohnung, preiswert und wirklich sehr gut! Natürlich nicht nur für Monteure! Bikers Welcome!
 Zimmer gesucht??